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Was uns bewegt und antreibt.

Was uns bewegt und antreibt.

Unsere Philosophie ist die Richtschnur für unsere Unternehmensziele. Deshalb steht bei der DDG stets der Mensch im Mittelpunkt. Ob Auftraggeber oder Mitarbeiter – wir achten auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen. Dies geschieht im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten und auf allen Ebenen. Dabei ist uns das angenehme und kooperative Arbeitsklima unserer engagierten und leistungsstarken Mitarbeiter ebenso wichtig, wie die volle Zufriedenheit unserer Auftraggeber.

Für unsere Kunden und Auftraggeber

  • fachkompetente Beratung
  • vertrauensvolle, langfristige Zusammenarbeit
  • Zuverlässigkeit und Termintreue
  • zügige Bearbeitung von Reklamationen unter Berücksichtung betriebswirtschaftlicher Vorgaben
  • permanente Neu- und Weiterentwicklung unserer marktgerechten Dienstleistungen
  • effiziente Organisation
  • hohe Produktivität
  • maximale Wirtschaftlichkeit
  • Einhaltung eines hohen Qualitätsstandards
  • angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für unsere Mitarbeiter

  • Förderung des Qualitätsbewusstseins und der Qualitätsverantwortung
  • kooperatives Betriebsklima
  • Förderung des Teamgedankens
  • Führung durch fachliche Kompetenz, Offenheit und Vertrauen
  • kontinuierliche Fortbildung
  • Förderung der gegenseitigen Rücksichtnahme am Arbeitsplatz
  • Loyalität gegenüber dem Unternehmen
  • Förderung der Selbstständigkeit
  • Förderung des Kostenbewusstseins


Unser Qualitätsmanagement

Mit unserem Qualitätsmanagementsystem (QMS) wollen wir die Qualität unserer Leistung stetig ausbauen und weiterentwickeln.

Über die Einhaltung der gesetzlichen Aufgaben hinaus entwickeln wir unser QMS unter Einbeziehung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses stetig weiter.

Die Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen sowie die Erfüllung aller Vorgaben des QMS sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

> Für unsere Kunden und Auftraggeber

  • fachkompetente Beratung
  • vertrauensvolle, langfristige Zusammenarbeit
  • Zuverlässigkeit und Termintreue
  • zügige Bearbeitung von Reklamationen unter Berücksichtung betriebswirtschaftlicher Vorgaben
  • permanente Neu- und Weiterentwicklung unserer marktgerechten Dienstleistungen
  • effiziente Organisation
  • hohe Produktivität
  • maximale Wirtschaftlichkeit
  • Einhaltung eines hohen Qualitätsstandards
  • angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

> Für unsere Mitarbeiter

  • Förderung des Qualitätsbewusstseins und der Qualitätsverantwortung
  • kooperatives Betriebsklima
  • Förderung des Teamgedankens
  • Führung durch fachliche Kompetenz, Offenheit und Vertrauen
  • kontinuierliche Fortbildung
  • Förderung der gegenseitigen Rücksichtnahme am Arbeitsplatz
  • Loyalität gegenüber dem Unternehmen
  • Förderung der Selbstständigkeit
  • Förderung des Kostenbewusstseins

> Unser Qualitätsmanagement

Mit unserem Qualitätsmanagementsystem (QMS) wollen wir die Qualität unserer Leistung stetig ausbauen und weiterentwickeln.

Über die Einhaltung der gesetzlichen Aufgaben hinaus entwickeln wir unser QMS unter Einbeziehung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses stetig weiter.

Die Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen sowie die Erfüllung aller Vorgaben des QMS sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Kontakt

Hausanschrift
DDG Deutsches Dienstleistungszentrum
für das Gesundheitswesen GmbH
Grabenstraße 100 - 104
D - 45141 Essen
Postanschrift
DDG Deutsches Dienstleistungszentrum
für das Gesundheitswesen GmbH
D - 45120 Essen
Geschäftszeiten Servicemanagement
Montag bis Freitag
7.30 - 17.00 Uhr
Servicemanagement Sonstige Leistungserbringer
Tel. 0201 8998-620
Fax 0201 8998-600
E-Mail: servicemanagement@ddg-online.de

Servicemanagement Apotheken
Tel. 0201 8998-683
Tel. 0201 8998-684
E-Mail: arzneimittel@ddg-online.de

Servicemanagement Datenaustausch
Sonstige Leistungserbringer
Tel. 0201 8998-619
E-Mail: dta@ddg-online.de

Apotheken
Tel. 0201 8998-685
E-Mail: dta300@ddg-online.de
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des Servicemanagements
Montag bis Freitag
7.30 - 17.00 Uhr


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> Klicken Sie hier für detaillierte Informationen.



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