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Das digitale Angebot für Sie als Leistungserbringer
Informationen und Kommunikation 24/7
Mit dem neuen DDG Online-Servicecenter können Sie ganz einfach und problemlos mit der DDG kommunizieren. Dies erspart Ihnen eine telefonische Klärung und somit wertvolle Zeit. Rund um die Uhr haben Sie die Möglichkeit, ausführliche Informationen wie z.B. Eingang der Rechnungen, Bearbeitungsstand, Zahlungstermine etc. über den Status Ihrer eingereichten Rechnungen einzusehen. Über den Menüpunkt "Meine Reklamationen" können Sie jederzeit alle von Ihnen bisher eingereichten und gespeicherten Reklamationen und deren Status (Entwurf, Eingereicht, Verarbeitet) anzeigen lassen.
Sie werden sehen, wie schnell, einfach und kostensparend sich über das Online-Servicecenter von der DDG vorgenommene Absetzungen online reklamieren lassen. Und durch das Setzen eigener Bearbeitungsstatus und Wiedervorlagen auf Rechnungsebene behalten Sie jederzeit den Überblick.
Auch unterwegs können Sie problemlos mit dem Smartphone oder Tablet auf das Online-Servicecenter zugreifen.
Wir achten auf Nachhaltigkeit
Durch das Online-Servicecenter können wir auf papiergebundene Geschäftsprozesse verzichten. Stattdessen erhalten Sie eine Mitteilung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse, sobald eine Änderungsmitteilung für Sie im Online-Servicecenter hinterlegt ist.
Servicecenter mit 24/7 Verfügbarkeit
Nutzung von Desktop, Tablet und Smartphone möglich
Digitale Bearbeitung von vorgenommenen Absetzungen
Einfacher und digitaler Austausch mit der DDG
Setzen eigener Bearbeitungsstatus
Nachhaltige Arbeitsweise durch Verzicht auf papiergebundene Geschäftsprozesse